CHÖRE      WORKSHOPS     EVENTS

meine Chöre:
MiraBella 
(Frauenchor in Schöneberg; gegründet 2016)

das Repertoire: Lieder aus aller Welt, viel Bodyperkussion, ein bisschen Tanz und ganz viel Spaß!

DONSI (Frauenchor in ChaWi; Leitung seit 2022) wir singen Weltmusik und haben auch das ein oder andere Popstück im Repertoire

Betriebschor der KfW Bankengruppe (gemischter Chor, Leitung seit 03-2015) das Repertoire reicht vom deutschen Volkslied über Gospel bis hin zur traditionellen Vokalmusik aus aller Welt. 


freie Workshops / Coaching / Events

ANGEBOTE

  • open Workshops - grenzenlos singen 

Ihr könnt auch selbst einen Workshop organisieren. 

Findet 20 Menschen, die an einem Workshop teilnehmen wollen und ich komme zu Euch!

  • Coaching für Chöre und Ensembles

hier arbeite ich mit vorhandenem Repertoire, es wird an Ausdruck, Blending, Rhythmus und Körpersprache gefeilt.

  • Events

der Nachfrage entsprechend arbeite ich allein oder mit der Perkussionistin Katja Höllein zusammen.

Es werden Auflockerungssequenzen bei Tagungen angeboten, rhythmische Einheiten und 

Spaß beim gemeinsamen Singen, was das gemeinschaftliche Gefühl weit über das Event hinaus stärkt.